Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bei dem Caritasverband Helmstedt zieht der Frühling ein

Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang wurde es in der Mutter- Kind- Gruppe des Cari-tasverbandes für den Landkreis Helmstedt bunt. Hier wurden Frühlingskränze aus Naturmaterialien gebastelt, die anschließend wahlweise mit nach Hause genommen werden konnten oder nun das Büro der Beratungsstelle schmücken.

 

Die Mutter- Kind Gruppe findet zweimal wöchentlich vormittags statt und bietet neben der Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten und einer Tasse Kaffee oder Tee auch die Möglichkeit schnelle niederschwellige Hilfe bei Alltagsproblemen oder anderen Fragen zu bekommen. Dieser wöchentlich gut besuchte Treff ist an die Schwangeren- und Familienberatung angegliedert und wird durch zwei Fachkräfte betreut. 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

78303_original_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de

Spenden

an den Caritasverband Helmstedt. Wenn Sie den Caritasverband für den Landkreis Helmstedt unterstützen möchten. [mehr Informationen]